portrait-blumenfeld-raps

Hi, ihr Lieben…

Das Wetter ist super, du hast gute Laune und es kribbelt dich in den Fingerspitzen… Was heißt das? Richtig man nimmt seine Ausrüstung, eine Freundin und sucht sich ein schönes Plätzchen zum Fotografieren. Letztes Jahr wollen eine Freundin und meine Wenigkeit ein gemeinsames Projekt starten. Wir entschieden uns für ein Outdoor   Shooting. Und an diesem Tag haben wir uns Modelle organisiert und bei mir zu Hause unsere Ausbeute an Outfits und Requisiten angeschaut und überlegt was am Besten passt. Nicht leicht, wenn du eine Menge zur Verfügung hast ; ) Unsere Location war für uns günstig zu erreichen, da bei uns in der Nähe ein Rapsfeld ist und es für alle zugänglich ist. Also fuhren wir zum Rapsfeld unseres vertrauens und fingen an zu fotografieren.

Die Mädels waren wirklich alle toll. Ich bin sehr happy mit den entstandenen Fotos. Für meine Bildidee dachte ich an farbliche Kontraste und entschied mich bei der Auswahl des Outfits für ein rotes Kleid mit Jeansjacke zum überwerfen. Allein schon der Kontrast gelb & rot hat mich interessiert und in dem Rapsfeld mit den vielen Blüten konnte man das super umsetzten. Wir waren glaub ich gute 2 Stunden oder länger im Rapsfeld und haben Fotos produziert und Modelle getauscht ohne Ende ; )

Ich bin sehr zufrieden und meine Lieblinge aus der ersten Serie könnt ihr nun hier begutachten.

Viel Spaß

J

 

Share the love

Prev Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.