natuerliches-portrait-hotel-sitzend

Einen Wunderschönen,
2016 habe ich mir in den Kopf gesetzt meinen Traum von einem Bildband in die Tat um zu setzten. Schon lange wollte ich mein eigenen Bildband mit meinen Arbeiten in den Händen halten. Aber um diesen Bildband zu erstellen mussten erst ein mal Fotos her. Und daher habe ich angefangen im Bereich Boudoir zu fotografieren. Dieser Bereich kann meiner Meinung nach vielseitig interpretiert werden und ich liebe einfach Dessous. Hotel-Shootings fand ich zum Anfang sehr spannend und daher sind die meisten Fotos auch in Hotelzimmern von Berlin entstanden. Mittlerweile denke ich kann man in Wohnungen auch sehr schöne Boudoir-Fotos machen.

»In einem anderen Blog-Post habe ich auch Fotos von meinem ersten Boudoir-Home-Shooting.«

Bei diesem Shooting, in einem Hotel in der Nähe vom Zoo, war  das Licht einfach so unglaublich perfekt, meiner Meinung nach. Der ganze Raum war wirklich erhellt und man konnte von vielen Winkeln her aus super fotografieren. Dieses Shooting soll mit in meinen Bildband und ich hoffe am Ende diesen Jahres mein eigenes Buch in den Händen halten zu können.

 

Share the love

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.