frau-liegend-auf-bett-natuerliches-licht

Hallo Freunde der Fotografie,
das ist eines meiner ersten Fotoshootings in einem Hotel und ich liebes diese Fotos. Dieses Shooting war das erste welches ich für meinen Bildband organisiert habe. In einer Hotel-Kette in Spandau konnte ich mit zwei tollen Frauen ein Zimmer nutzen. Das Licht war einfach wunderschön und schmeichelte dem tollen Körper. Die Fotos sind schon mindestens 3 Jahre alt gehören aber zu meinen Lieblingen. Einfach weil ich da komplett meine Liebe zur Boudoir-Fotografie gefunden habe. Meiner Meinung nach sind die Fotos einfach der Wahnsinn. Ich hoffe Euch gefallen sie genauso gut wie mir ; )
Viel Spaß beim entdecken.

J

 

Share the love

Prev Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.