Selbstportrait

Hi, Ich bin Jenny,
Deine Fotografin
für sinnliche
Boudoir Fotografien

Mit starken Frauen zu arbeiten macht mir unglaublich viel Spaß. Dabei ist mir ein freundschaftliches Verhältnis sehr wichtig, um ein gewisses Vertrauen aufzubauen und somit ein entspanntes Shooting zwischen Freunden zu gestalten. Zusammen kreieren wir wunderschöne Erinnerungen. Für dich, deinen Partner oder die Familie.

Meine Leidenschaft gilt der Boudoir Fotografie. Mein Stil ist eine Mischung aus Natürlichkeit, Sinnlichkeit und Kreativität. Ich arbeite gerne mit Unschärfen, Lichteffekten und anderen kreativen Helfern. Schau dir gerne mein Portfolio an. Ich würde mich riesig freuen, dich kennen zu lernen und mit dir dein Wunsch-Shooting zu kreieren.

Kundenmeinungen

"Wir sind genau richtig, so wie wir sind,
dass möchte ich durch
meine Fotografien vermitteln.“

Meine Philosophie

Jeder Mensch ist ein Unikat. Es ist inspirierend, Menschen durch meine Kamera kennen zu lernen und ihnen ihre Schönheit durch meine Fotogafien zu zeigen. Ich bin ein unglaublicher Fan der Natürlichkeit und alles was die Sinnlichkeit einer Frau unterstützt, ohne von ihr abzulenken. Meine Überzeugung nach sind wir alle schön. Jeder einzelne auf seine eigene Art. Ich möchte nur das unterstreichen, was schon vorhanden ist und Frauen unterstützen, sich zu lieben. Meine Misson ist es, dies durch natürliche, sinnliche oder kreative Fotografien zu schaffen. Ich möchte, dass du dich so fühlst, als würdest du den Tag mit einer Freundin verbringen.

Kontakt

Vereinbare deinen Termin!

Mono-Serie

Schwarz/Weiss Fotografien