natuerlich-portrait-in-spitze

Vor längerer Zeit habe ich bei Facebook eine Ausschreibung gemacht. Ich wollte bei mir zu Hause ein Portrait- Shooting organisieren. Da ich gerne neue Leute kennen lerne und ich liebend gern verschiedene  Persönlichkeiten fotografiere, dachte ich mir, frag doch einfach mal in der Community nach Modellen. Und ich muss sagen, ich bin immer wieder überrascht, wie gut Facebook sich für solche Zwecke eignet. Eine Menge Mädels haben sich gemeldet. Das hat mich echt umgehauen. Soo viele…. Ich war echt froh und wollte gleich mit jeder Einzelnen fotografieren.  Aber alles nacheinander. Ich hatte mit mehreren Kontakt und mit einer guten Seele gleich einen Termin für ein erstes Kennen lernen, auf einen Kaffee, ausgemacht.  Toller Mensch und voll meine Wellenlänge. Bei uns hat es von Anfang an gepasst. Wir haben viel über Tüll, Spitze, Blumen und was nicht alles geredet. Die Ideen sprudelten nur so aus uns heraus. Da fällt es dann schwer sich für eine Sache zu fixieren wenn du gerade voll in deinem Gedanken-Flow bist. ; )

Schluss endlich haben wir uns auf die Idee von Mustern, Strukturen und Spitze entschieden. Und, dass die Bilder in schwarz/weiß werden sollen.  Im Nachhinein fand ich die Fotos aber in Farbe auch richtig toll.  Einen Termin haben wir uns fest gemacht und dann nur noch die Zeit abgewartet bis es so weit war. Am Shooting-Tag haben wir viel gequatscht und es locker angehen lassen. So finde ich das am Besten und es fühlte sich auch total entspannt an. Bei den Bilder muss ich sagen war ich echt super überrascht, wir hatten eine Menge Outfits und normalerweise habe ich ein oder zwei Lieblingsoutfits. Jedoch gab es bei unserem Shooting so viele die ich toll fand, dass es mir echt schwer viel welche auszusortieren. Für Euch habe jedoch die Bilder mit Spitze vorbereitet. Ich war einfach begeistert. Manchmal braucht man eben nicht viel um tolle Fotos zu machen.

Was bei unserem Homeshooting entstanden ist könnt hier nun hier sehen…

Viel Spaß beim durchschauen.

J

 

 

 

 

Share the love

Prev Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.