portrait-unter-laken

Hallo und einen Wunderschönen,

diese wundervollen Fotos sind bei einem Home-Boudoir-Shooting entstanden. Ich wollte schon immer mal ein Boudoir-Shooting in meinen eigenen Vier-Wänden machen. Es ist einfach etwas komfortabler wie ich finde. Mal von zu Hause arbeiten zu können. Man muss auch nicht immer mit all möglichem Schnick-Schnack arbeiten. Oder was sagt ihr? Auch wenn ich das ab und an ganz schön finde ; ) Einfach kann eben auch sehr schön sein. Für das Fotoshooting habe ich eigentlich nicht viel genutzt. Ein Luftbett von Amazon, ein Bettlaken, ein Spannbetttuch,  ein Hintergrundsystem und Chiffonstoffe. Klingt vielleicht im ersten Augenblick viel, jedoch denke ich das ist alles ist günstig zu bekommen. Einiges davon hat man sicher auch schon zu Hause.

Ich hoffe Euch gefallen die Fotos genau so gut wie mir. Mit wenig Aufwand kann man eben auch tolle Ergebnisse erzielen.

Meine Liste mit den genutzten Sachen:
– Luftbett (gibts bei Amazon schon ab 35 €)
– Laken (ich habe meins bei Ebay gekauft)
– Spannbetttuch (hatte ich zu Hause)
– Chiffon-Vorhänge (hatte ich auch schon vorhanden)

Euch viel Spaß beim durchschauen ; )

J

 

 

 

 

 

 

Share the love

Prev Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.