nahaufnahme-dessous-portrait-frau

Hallöchen,

ich konnte mal wieder nicht anders und wollte unbedingt neue Fotos für meinen Bildband gestalten. Mir war das Glück gegönnt in einem tollen Hotel zu fotografieren, am Alexanderplatz. Tolle Apartments mit super viel Licht und toller Einrichtung. Alles sehr modern und auch groß. Da bot sich super die Möglichkeit in verschiedenen Ecken zu fotografieren. Mit meiner Visagistin im Gepäck und zwei Modellen konnten wir den ganzen Tag komplett in Ruhe unser Ding durchziehen. Das Licht war an dem Tag wirklich optimal, nicht zu doller Sonnenschein und nicht zu bewölkt. Also genau richtig. Wenn die Sonne so mega doll scheint finde ich die Schatten immer etwas hart auf dem Model. Ich liebe Bilder auf denen die Stimmung leicht und warm wirkt. Bilder die von der Farbe her eher heller sind.  Jedenfalls wenn es um Boudoir-Fotografie geht. Und so wollte ich auch bei diesen Bildern, die Stimmung nicht all zu düster gestalten. Was ich, denke ich, ganz gut geschafft habe. Aber lasst mich gerne wissen falls ihr andere Meinungen habt ; )

Hier könnt ihr meine Lieblingsbilder sehen. Falls ihr selbst mal den Wunsch habt ein Boudoir-Fotoshooting zu buchen und/oder
Teil von meinem Bildband werden möchtet, schreibt mir einfach unter info@jennyvogt.de.

Viele Grüße

J

 

 

 

Share the love

Prev Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.