• No Products in the Cart

FAQ #3

Eine Frage die ich öfters höre.

Wichtig sind Kleidungsstücke & Accessoires die du gerne tragen möchtest. Outfits in denen du dich wohl fühlst. Egal ob es ein Kleid ist, in dem du dich einfach nur wunderschön findest oder deine Lieblingsjeans und ein weißes Top dazu. Je nach dem wie dein Geschmack ist und wie du dich fotografieren lassen möchtest kann es sportlich, lässig oder aber auch schick und elegant sein. Man kann auch mit schlichter Kleidung sehr schöne Fotos machen. Einige meiner Kunden hatten oft das Gefühl, dass es unbedingt was total schickes sein muss. Jedoch sage ich immer, es soll ein Outfit sein, in dem man sich nicht verkleidet fühlt.  Jeder Mensch ist anders und fühlt sich in anderen Klamotten wohl. Manchmal kann das auch von der eigenen Stimmung abhängig sein.

Generell rate ich, etwas zu trinken mit zu bringen. Gerade bei Outdoor-Shootings ist Flüssigkeit an sonnigen Tagen wichtig. Und man sollte ein Shooting nicht auf die leichte Schulter nehmen. 
Das Posieren ist oft manchmal anstrengender als man denkt ; )

Du hast noch mehr Fragen oder Interesse an einem Shooting dann schreibe mir gern eine Mail und ich melde mich schnellst möglich bei dir.

Viele Grüße
Jenny

 

YOU MIGHT ALSO LIKE

LEAVE A COMMENT