frau-portrait-am-fenster

Hallo ihr Lieben,
für jeden der mich kennt weiß, ich stehe total auf Hotelshootings.  Jedes Hotel ist anders, daher ist auch jedes Shootings einzigartig und immer eine tolle Erfahrung. Die verschiedenen Locations zu erkunden und alles zu nutzen was zur Verfügung steht ist jedes mal aufs Neue eine Herausforderung. Bei diesem Hotel hat mich der Charme der verschiedenen Zimmer einfach gepackt. Jedes Zimmer hatte verschiedene Vintage-Möbel. Unser zimmer hatte einen tollen Spiegel, einen Kronleuchter, ein tolles weißes Bett mit Schnörkel-Verzierungen im Holz und eine alte Couch. Mein Lieblingsfoto ist das, wo mein Model vor der Kommode mit dem Spiegel steht. Darin habe ich mich verliebt.
Wenn ihr auch einen Favoriten habt lasst es mich wissen ; )

Viele Grüße

J

 

 

 

Share the love

Prev Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.