dasbinich

„Hi! Ich bin Jenny,
eine Blumenliebhaberin, süchtig nach Kaffee und Fan von Jogginghosen am Sonntag.

Hauptsächlich fotografiere ich Portraits & Boudoir. Vor dem Shooting biete ich immer ein ungezwungenes Gespräch bei einem Kaffee oder Tee an. Damit man sich kennen lernt und die erste Hürde überwindet, nicht zu wissen, wer mich da eigentlich fotografiert. Im Nachhinein ist das immer angenehmer beim Fotoshooting, wenn man sich vorher schon einmal gesehen hat. Bei dem Gespräch können dann gerne Wünsche und Ideen besprochen werden. Mir ist es wichtig, dass meine Shootings entspannt ablaufen und Du dich wohlfühlst.

Ich möchte gemeinsam mit dir deine Geschichte erzählen. Um dein individuelles Shooting zu planen schreibe mir einfach eine Mail.

Copyright © 2019 Jenny Vogt. Alle Rechte vorbehalten.